Nachdem es für beide Herrenmannschaften am vergangenen Wochenende rein gar nichts zu holen gab, wollen die Löwen am kommenden Samstag Abend wieder etwas „reißen“ und die verlorenen Punkte im heimischen Sportzentrum Nord behalten. Für alle andere Mannschaften heißt es diesmal: spielfrei. Jedoch erwartet alle Löwenfans ein ganz besonderes Special.

Den Auftakt macht unsere zweite Mannschaft. Nach der knappen, aber verdienten Auswärtsniederlage am vergangenen Wochenende beim SC Sandhausen grüßt man momentan vom sechsten Tabellenplatz. Jedoch könnte man bei einem Sieg wieder an die ersten drei Tabellenplätze heranrücken. Man darf sich durchaus auf ein spannendes Spiel freuen, bei dem die Löwen alles für einen Sieg geben werden.

Im Anschluss kommt es dann zur Topbegegnung aus der Landesliga Nord. Unsere Erste empfängt mit dem TV Hemsbach ein weiteres bisher eher unbekanntes Team. Zwar steht man immer noch an der Tabellenspitze, dies allerdings nur dank des besseren Punkteverhältnisses aufgrund eines mehr gespielten Spieles. Umso wichtiger ist es, dass gegen den Tabellensechsten von der Bergstraße zwei Punkte geholt werden. Doch die Löwen sind wegen der sehr unglücklichen und unverdienten Niederlage im Taubertal gegen die HSG Königshofen/Sachsenflur immer noch angefressen und werden mit einiger Wut im Bauch auflaufen.
So heißt es für die Mannen von Jonas Kari die bisher siegreiche Heimbilanz weiter auszubauen, damit nicht nur die Tiefburg, sondern auch das Sportzentrum Nord zur uneinnehmbaren Festung gemacht wird.

Beide Mannschaften hoffen auch am kommenden Samstag auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung von den Rängen!

Samstag, den 29. Oktober 2016:

17:30 Uhr: Männer 2. TSV – TV Sinsheim Handball 2
19:30 Uhr: Männer 1. TSV – TV Hemsbach Handball

Als kleines Special gibt es wieder eine der seltenen Gelegenheiten, die Löwen in allen Facetten zu erleben. Und das gleich in zwei Sportarten.
Zum Auftakt kommt es gleich zum ewig jungen Derby zwischen dem TSV Handschuhsheim Rugby gegen den Sportclub Neuenheim 02 e.V.. Los geht um 14:00 Uhr: Danach bittet die zweite Garde um 16:00 Uhr gegen den Karlsruher SV Rugby zum Gedränge.

Im Anschluss heißt es dann in genau umgekehrter Reihenfolge rein ins Warme, um ab 17.30 Uhr die Löwen am runden Ball zu sehen und um 19.30 Uhr dann den Abend mit der ersten Mannschaft der Handballabteilung den Abend ausklingen zu lassen.

Was gibt es schöneres, als die Löwen gleich in vier Spielen zu sehen. Und um gestärkt die Mannschaften von den Rängen zu unterstützen, schauen Sie doch einfach zur Essenszeit im Hendsemer Löb vorbei.