Sponsoring

Was wäre ein Leben ohne Sport – ohne Tackling und Dribbling, ohne Asse und Spins, ohne Kahn und ohne Becker? Sicher weniger bunt, weniger spannend und weniger abwechslungsreich.

Doch Sport und Sportförderung kostet viel Geld. Sportarten wie Fußball und Formel 1 sind populärer denn je und entsprechend leichter tun sich erfolgreiche Mannschaften und Fahrer/Teams mit den Finanzen. Handball-Vereine haben es da schon schwerer.

Handball ist für viele eine der faszinierendsten Sportarten überhaupt. Und wir finden eine Sportart, die es Wert ist, von Ihnen unterstützt zu werden. In Zeiten leerer Kassen fließen die staatliche und kommunale Förderung nur noch sehr zäh. Die Eigenmittel decken die Kosten nicht annähernd. Mit anderen Worten: private Förderer und Sponsoren aus der Wirtschaft werden immer wichtiger!

Gerne möchten wir Ihnen unsere Pläne für die Zukunft erläutern und Ihnen Wege aufzeigen, wie Sie uns unterstützen können und welche Vorteile sich für Sie ergeben. Zum Beispiel durch einen Imagetransfer par excellence:
Handballer zeichnen sich durch außergewöhnliche Dynamik, schnelle Reaktionsfähigkeit, äußerste Konzentration und geschickte Taktik aus. Fähigkeiten, die Sie auch von Ihrem Unternehmen her kennen und die Sie sich jetzt als Sponsor des TSV Handschuhsheim 1886 e. V. zunutze machen sollten.

Handball – passt das zu meinem Unternehmen?

Eine Frage, die Sie sich stellen werden, bevor Sie sich als Sponsor bei des TSV Handschuhsheims engagieren. Eins ist sicher: Der Handball ist in zweierlei Hinsicht eine sehr „saubere“ Sportart. Er kennt keine Dopingfälle, keine Skandale, keine Hooligans und keine Bestechungsaffären. Außerdem ist er nicht von störungsanfälliger Technik abhängig und völlig umweltneutral. Versichern können wir Ihnen auch, dass wir durch eine umsichtige, langfristig ausgerichtete Vorstandsarbeit von der im Sport oft praktizierten Überfliegermentalität weit entfernt sind.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann kontaktieren Sie uns bitte unter:
E-Mail: Handball-Frauen@TSV-Handschuhsheim.de  oder Handball-Maenner@TSV-Handschuhsheim.de

Wir freuen uns auf Sie!