Zum Ende der Saison konnte wegen der besonderen Konstellation am letzten Spieltag unsere Meistermannschaft nicht direkt geehrt werden. Deshalb hatten wir uns eine Ehrung bei der Hendsemer Kerwe gewünscht, die dazu einen tollen Rahmen abgab.

Uwe Persch, der zuständige Staffelleiter des Badischen Handball-Verbandes, nahm die Ehrung vor und übergab die Urkunde und die Präsente des Verbandes. Ein weiteres Präsent steuerte Ria Schölch, die stellvertretende Vorsitzende des TSV, bei.

Meisterschaften werden von den Mannschaften ja am Liebsten auf einem Balkon gefeiert. Der Balkon im Schlösselhof ist zwar etwas klein für eine ganze Mannschaft, was der Feierfreude unserer Spielerinnen jedoch keinen Abbruch tat. Vor allem, als Nicole Welsch als erste die von Abteilungsleiterin Martina Graefner gebastelte „Meisterschale“ in die Luft strecken konnte.