Vorbericht: TSV Hendesse – TSG G. Dossenheim

Nach der ersten explosiven Offensivleistung der Löwen im Heimspiel gegen S3L, heißt es dieses Wochenende mal wieder Derbytime im Sportzentrum Nord. Die TSG Dossenheim kommt am Samstag um 19 Uhr nach zweijährigem Ausflug in der Badenliga endlich wieder nach Handschuhsheim. Auch wenn die TSG mit nur einem Sieg aus 4 Spielen eher schwach gestartet ist, darf man den Rivalen auf keinen Fall unterschätzen, sonst geht es einem wie vor zwei Wochen Eppelheim und man lässt wichtige Derbypunkte liegen. Die Löwen haben sich nach dem enttäuschenden Auftakt in den letzten zwei Spielen gefangen und können mit breiter Brust aufspielen. Trotzdem darf natürlich auch die Unterstützung der Zuschauer nicht fehlen, um diesen wichtigen Sieg einzufahren. Die Löwen freuen sich auf ein faires hartumkämpftes Derby und hoffen Heim- und Gästefans auch bei der dritten Halbzeit an der Derbybar begrüßen zu dürfen.