Nach einer bockstarken und dominanten Leistung im Derby vergangenes Wochenende steht am Samstag um 19 Uhr das nächste Heimspiel für unsere Löwen aus Handschuhsheim an. Zu Gast ist die SG Nußloch. Diese ist bisher mit lediglich einem Unentschieden aus 5 Spielen unter ihren Erwartungen geblieben, lässt dementsprechend aber einen höchst motivierten und engagierten Auftritt im Sportzentrum Nord erwarten. Deshalb gilt es für den TSV den Schwung aus dem Derbysieg mitzunehmen und an die Leistungen der letzten drei Spiele anzuknüpfen, um den Anspruch an den Platz im oberen Bereich der Tabelle zu untermauern.

Für Mannschaft und Trainer bedeutet das, die Trainingswoche intensiv nutzen, vergangene Spiele zu analysieren und sich optimal auf den Gegner vorzubereiten. Weiter hoffen wir erneut auf die überwältigende Unterstützung der besten Fans Heidelbergs, die zum Derby so zahlreich den Weg in die Halle gefunden haben.

Also kommt vorbei und unterstützt unsere Löwen!

Außerdem freuen wir uns mit Max Heger, dem Co-Trainer der SG Nußloch und ehemaligen Trainer unserer Herren 2, ein bekanntes Gesicht im Sportzentrum begrüßen zu dürfen.