Der TSV Handschuhsheim 2 muss sich nach hartem Kampf mit 32:28 (18:13) gegen den TSV Amicitia 06/09 Viernheim 2 geschlagen geben.

Durch eine stabile Abwehr und einem starken Rückhalt im Tor konnten sich die Reservelöwen nach 13 Minuten auf ein 5:9 absetzen. Trotz einer 3-fachen (!) Unterzahl der Gastgeber konnte man nicht mehr an die gute Anfangsphase anknüpfen. Vorne verwarf man zu viel und bekam Hinten keinen Zugriff mehr und musste sich so mit einem 5-Tore Rückstand (18:13) in die Pause begeben. Das Ziel für die zweite Hälfte wurde klar definiert, aus einer stabilen Abwehr und einem konzentrierteren Angriffsspiel hätte man das Spiel wieder drehen können. Durch unglückliche Abwehraktionen wurde man jedoch immer wieder in das Unterzahlspiel gezwungen, konnte aber in der 46. Minute erstmals auf einen 2-Tore Rückstand (24:22) heranrücken. Durch fehlende Konsequenz im Abwehr- und Angriffsspiel konnte man sich jedoch nicht näher herankämpfen und musste sich mit 32:28 geschlagen geben.

Am kommenden Wochenende empfangen die Reservelöwen am Sonntag, den 6. April (16 Uhr) die HSG Dielheim/Malschenberg. Hier gilt es wieder Punkte zu holen, um sich entscheidend vom Tabellenkeller absetzen zu können.