Knapp eine Woche vor Saisonstart konnten sowohl unsere erste als auch unsere zweite Herrenmannschaft die momentane Form unter Wettkampfbedingungen erproben. In zwei, am Donnerstagabend stattfindenden Testspielen gegen die jeweils klassenhöheren ersten und zweiten Herrenmannschaften des TV Eppelheim (Verbandsliga und 1. Kreisliga) war man mit dem Ergebnis zwar noch nicht so zufrieden, allerdings konnte man schon deutlich die Fortschritte aus der schweißtreibenden Vorbereitung erkennen.
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich beim TV Eppelheim für die Bereitstellung der Halle sowie der Spieloffiziellen bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in euren momentanen Spielklassen. ?
Jetzt heißt nochmal eine Woche hart trainieren, bevor es dann für beide Mannschaften ernst wird, denn man muss für das erste Saisonspiel weit reisen: Unsere Erste spielt dabei am Samstag, den 23.09.2017 gegen die zweite Mannschaft des TSV Amicitia 1906/09 Viernheim. Anwurf in der Rudolf Harbig Halle ist dabei um 17.00 Uhr. Am Sonntag, den 24.09.2017 trifft unsere Zweite in der Sporthalle des Wilhelmi-Gymnasiums Sinsheim ab 20.00 Uhr auf die zweite Mannschaft des TSV Steinsfurt.
Beide Mannschaften würden sich über die Unterstützung der mitgereisten Löwenfans freuen.