Die Handballabteilung verabschiedet sich in die wohlverdiente Pause und möchte sich hiermit bei dem wichtigsten Teil des Vereins bedanken, den Fans und den (ehrenamtlichen) Helfern.
Ohne Euch wäre das, was wir in dieser und in den vergangenen Spielzeiten erreicht haben, nicht möglich gewesen! Jede Einzelne und jeder Einzelne von Euch ist unheimlich wichtig für den Verein, auch wenn euch das oft vielleicht nicht bewusst ist. Jede Mannschaft braucht eure Unterstützung und es macht einen riesen Unterschied, ob man vor drei, dreißig oder sogar dreihundert Zuschauern spielt! Sei es nur durch den Kauf von Eintrittskarten zum Spiel oder das Bier danach, seien es die Eltern, welche ihre Kinder zum Training oder zu den Spielen fahren, seien es die Verwandten, welche zu Weihnachten die neuen Handballschuhe kaufen. Jede Kleinigkeit kann den Verein weiterbringen und Ihr könnt einen enormen Beitrag zum Erfolg der gesamten Abteilung leisten. Ihr seid damit ein unverzichtbarer Teil der Löwenfamilie. Was möglich ist und welches Potential vorhanden ist haben wir beim Spitzenspiel unserer ersten Mannschaft gegen die HG Königshofen/Sachsenflur gesehen, als knapp 300 Zuschauer das Sportzentrum Nord zu einem wahren Hexenkessel gemacht haben und quasi als achter Mann auf dem Spielfeld standen. Hierfür erstmal ein herzliches Dankeschön und die gesamte Abteilung hofft auch in der kommenden Saison auf euch zählen zu können! Und wenn Ihr noch am überlegen seid, ob ihr euch ein Spiel von egal welcher Mannschaft anschauen sollt oder ob das gebotene Spiel überhaupt gewonnen werden kann, dann zögert nicht lange, sondern tut es für die Abteilung und für den Verein. Ihr für uns und wir für euch!

Ebenso ist es eigentlich kaum in Worte zu fassen und wohl auch mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen was die vielen (ehrenamtlichen) Helfer im Hintergrund alles leisten, damit der Spielbetrieb in geordneten Bahnen ablaufen kann. Auch hierfür möchte sich jede einzelne Spielerin und jeder einzelne Spieler des Vereins bei euch bedanken. Oft wird vieles einfach als selbstverständlich angesehen oder überhaupt nicht richtig wahr genommen! Aber ohne euer Tun und Handeln würde es einen TSV wie wir ihn heute kennen und schätzen gelernt haben wohl gar nicht geben. Wir brauchen euch auch weiterhin und hoffen ebenso in Zukunft wieder auf euch bauen zu können. Ein Verein ist immer auch nur so gut wie das Fundament, auf dem er gebaut ist und das sind nun mal die vielen Personen und fleißigen Hände im Hintergrund.

Wir haben wahrlich eine tolle Saison erlebt und das ist auch euer Verdienst! Danke dafür!