19.10.2024: TSV Handschuhsheim 2 – SG MTG/PSV Mannheim 2  26:15 (15:8)
1. Bezirksklasse Frauen

Die zweite Damenmannschaft des TSV traf am vergangenem Samstag auf die SG MTG/PSV Mannheim 2 und konnte sich in einem überzeugenden Heimspiel mit einem 26:15 durchsetzen.

Von Anfang an zeigte sich deutlich, dass die Nervosität, die uns im letzten Spiel noch begleitete, allmählich abfiel. Die Mannschaft kam gut ins Spiel und konnte sich nach drei Minuten bereits mit einer Drei-Tore-Führung absetzen. Diese Führung konnte trotz einiger nervöser Aktionen deutlich ausgebaut werden und so ging es mit einem 15:8 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit versuchten die Mannheimerinnen den Rückstand zu verkürzen, blieben jedoch fast chancenlos gegen die gut stehende Abwehr und die super Torhüterinnenleistung!

Schlussendlich gewann der TSV mit 26:15 und sicherte sich damit einen großartigen Heimsieg!

Das nächste Spiel gegen den TSV Steinsfurt 2 findet am 27.10. um 15:00 Uhr wieder daheim im Sportzentrum Nord statt.

Im Einsatz für den TSV waren:
Simone Elfner (TW), Paula Fillibeck (TW), Rossella Agus, Ann-Sophie Burggraf (3), Marion Jourdan, Leonie Kari (3), Antonia Mainka (1), Marleen Pscherer (1), Tosca Scheel (7), Franziska Schichtel (2), Joelle Schmidt (4), Isabel Straub (1), Julia Stutz, Cosima Taufenbach (4)

Offizielle: Naja Färber, Marius Nagel, Anne Seyrich

Zum Online-Spielbericht geht es hier …