27.01.2018: TSV Handschuhsheim – TV Neckargemünd 26:17 (12:10)
2. Kreisliga Frauen

Am Ende wurde der Tabellenführer seiner Favoritenrolle gerecht und startete erfolgreich in die Rückrunde. Es dauerte allerdings bis in die zweite Halbzeit, bis der Vorsprung nach und nach vergrößert werden konnte, In der ersten Halbzeit blieb das Spiel eng; der TSV hatte den Rückraum der Gäste zwar sicher im Griff, musste jedoch immer wieder Tore von den Außen- und Kreisspielerinnen hinnehmen.

Nach der Pause startete der TSV furios und warf mit vier Toren in den ersten fünf MInuten eine kleine Vorentscheidung heraus. Die Gastgeber dominierten jetzt das Spiel, waren von allen Positionen erfolgreich, wobei vor allem die Tempogegenstöße und schöne Kreisanspiele sehenswert waren.

Hier geht es zum Online-Spielbericht.