17.02.2018: SC Wilhelmsfeld – TSV Handschuhsheim 19:17 (9:11)
2. Kreisliga Frauen

Mit gemischten Gefühlen fuhr unsere Mannschaft nach Wilhelmsfeld, hatte man in der Vergangenheit doch oft Probleme in der kleinen Odenwaldhalle. Ein Blitzstart (4.0-Führung nach fünf Minuten) sollte eigentlich Sicherheit geben, doch so langsam kamen die Gastgeberinnen in Fahrt und kämpften sich wieder heran. Der TSV konnte jedoch die Führung behaupten und ging mit einem 2-Tore-Vorsprung in die Pause.

Auch nach der Halbzeit waren zunächst die Gäste am Drücker und erhöhten auf 9:13; die Führung hielt bis Mitte der zweiten Halbzeit. Eine 10-minütige Torflaute, in der beiderseits gute Chancen vergeben wurden, beendete Wilhelmsfeld mit dem erstmaligen Ausgleich und kurz darauf mit dem Führungstor. Dem TSV gelang es nicht mehr zu kontern. Nach dem 17:17 musste er die letzten beiden Spielminuten in Unterzahl spielen, was Wilhelmsfeld mit zwei Toren zum Heimsieg nutzte.

Hier gehts zum Online-Spielbericht.