03.11.2018. TSV Handschuhsheim – TV Eppelheim 18:28 (8:14)
1. Kreisliga Frauen

Die Gäste aus Eppelheim zeigten von Beginn an deutlich, warum sie ohne Punktverlust an der Tabellenspitze stehen und in ihren bisherigen Spielen durchschnittlich 30 Tore erzielt und nur 15 Gegentore zugelassen hatten. Die bewegliche und aggressive Abwehr lies kaum einen flüssigen Spielzug unserer Mannschaft zu, so dass deren Torausbeute recht dürftig blieb. Im Angriffspiel machten die Eppelheimerinnen enormen Druck auf die Abwehr und rissen so immer wieder Lücken, die konsequent zum Torerfolg ausgenutzt wurden.

So waren schnell geklärt, wer das Spiel als Sieger beenden würde. Unsere Mannschaft konnte in den Schlussminuiten durch einige schön herausgespielte Tore das Ergebnis noch etwas erträglicher gestalten und daraus etwas Selbstvertrauen für die kommenden Spiele schöpfen.

Hier gehts zum Online-Spielbericht