Am 25. Februar 2017 fand seit Längerem wieder ein Mini-Spielfest im Sportzentrum Nord statt, bei dem unsere Jüngsten Handballerinnen und Handballer Mannschaften aus Eschelbronn, Neckargemünd, Reilingen und Wieblingen begrüßen konnten. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen gab es neben den ersten Versuchen im eigentlichen Handball-Spielen an den Spielstationen genügend Gelegenheiten, Geschicklichkeit und Treffsicherheit zu beweisen oder sich auszutoben.

Unsere Kooperationspartner, die Sparkasse Heidelberg, veranstaltete einen Malwettbewerb, bei dem immer gut besetzten Tisch viele Bilder zu dem Spielfest entstanden. Diese werden in der Zweigstelle in Handschuhsheim ausgestellt und prämiert.

Nach drei vergnüglichen Stunden dankte Jugendleiterin Susanne Schmeckenbecher bei der Siegerehrung allen Spielerinnen und Spielern, die neben einer Urkunde auch eine Medaille und etwas Süßes in Empfang nehmen konnten, sowie den zahlreichen Helferinnen und Helfern des TSV.

Weitere Bilder findet man nach dem Anklicken der Galerie.