Unter dem Motto #handinhandfürhendesse wollen wir lokale Unternehmen, Partner und Begeisterte mit unserem TSV verbinden und uns in gemeinsamen Aktionen füreinander stark machen.

Auch in diesem Jahr müssen wir leider auf unsere heiß geliebte Kerwe verzichten. Ein weiteres Jahr ohne Kerwe-Flair kann keiner ertragen! Im Hintergrund haben wir fleißig Ideen gesammelt und Pläne geschmiedet. Heute präsentieren wir euch voller Stolz unser “TSV Kerwe-Shirt 2021” und die Caps mit “TSV-Wappen” und “TSV-Löwen”. Pack dir deine Kerwe für Zuhause ein!

Du fragst dich nun sicherlich, wie du an unser “TSV Kerwe-Shirt 2021” drankommst?! Einfach unter www.handschuhsheim.de bestellen!!! Erhältlich ist das T-Shirt exklusiv nur für Vorbesteller also nicht trödeln, sondern gleich Zuschlagen. Der Bestellzeitraum endet am 31.05.2021 23.59 Uhr!!!

Für 25 Euro bekommst du das eigens für dich bedruckte Shirt aus 100% Bio-Baumwolle und tust dir, der Umwelt und dem TSV etwas Gutes. Unser T-Shirt ist für Damen und Herren in der Farbe off-white mit Druck in TSV-dunkelblau.

Und wie bekommst du eine unserer Caps? Schau am 19. oder 20.06.2021 an unserem Kerwe-Stand in der Tiefburg in Handschuhsheim vorbei und sichere dir dort deine Cap und weitere TSV-Merchandise-Artikel oder einfach gleich das “TSV-Kerwe-Bundle“. Also bleibt gespannt und verfolgt uns aufmerksam. Wir haben noch einiges für euch auf Lager!