Wow was für ein Sonntag! Dreimal die Löwen und dreimal gab es einen Heimsieg zu feiern. Und für alle drei Mannschaften war es ein immens wichtiger Sieg: Unsere männliche B-Jugend krönte sich in heimischer Halle zum Meister der Landesliga Nord, unsere 1b konnte einen Rekordsieg erringen und weiter um den Aufstieg mitspielen und unsere Erste konnte die Tabellenführung weiter verteidigen.
Keiner der anwesenden Zuschauer dürfte es bereit haben im Sportzentrum Nord dabei gewesen zu sein. Hier die Ergebnisse im Überblick:

B-Jugend: TSV – TSV Wieblingen 32-23 (14:11)
Herren 2: TSV – HSG Meckesheim/Eschelbronn 37:8 (19:5)
18.00 Uhr: Herren 1: TSV – TV Friedrichsfeld 2 30:24 (18:14)

Alle beteiligten Mannschaften sind natürlich sehr zufrieden und waren auch über den großen Zuschauerzuspruch begeistert, sodass wir in Zukunft weitere Heimspieltage ausrichten können.