Auf die Löwenfans wartet ein echter Knaller. Denn unsere beiden Herrenmannschaften sind vor dem ersten gemeinsamen Heimspielwochenende noch ungeschlagen und das soll auch so bleiben! Doch beide Mannschaften haben zwei schwere Gegner vor der Brust. Die dritte Mannschaft des Drittligisten der SG Nußloch Handball hat als Saisonziel das obere Tabellendrittel angegeben und ist mit 5:3 auf einem sehr guten Weg unter die ersten vier Mannschaften zu kommen. Und auch die HSG Mannheim kann als Aufsteiger in die Landesliga Nord mehr als überzeugen, denn man ist ebenfalls wie unsere Löwen noch ohne Verlustpunkt!
Also kommt raus zum Sportzentrum Nord und unterstützt beide Mannschaften lautstark von den Rängen!

Sa. 21.10.2017
17:30 Männer 2. SG Nußloch 3
19:30 Männer 1. HSG Mannheim

Bereits um 14 Uhr geht es für unsere Freunde der Rugbyabteilung ums Ganze, denn die erste Herrenmannschaft des TSV Handschuhsheim Rugbytrifft auf den SC Frankfurt 1880 Rugby. Auch hier würde sich die Rugbyabteilung um eine tatkräftige Unterstützung freuen.