Die A-Jugend ist erfolgreich mit zwei Siegen in die neue Runde gestartet. Das Auftaktspiel auswärts gegen die SG Horan konnten die Jungs nach tollem Kampf knapp mit 31:29 für sich entscheiden. Auf dem Foto präsentiert die Mannschaft ihre neuen Auswärtstrikots, die von der BGV-Versicherung gesponsert wurden.

Die Woche darauf beim ersten Heimspiel im Sportzentrum Nord lieferten die Jungs ein starkes Spiel und schickten die SG Nußloch 2 souverän mit 33:19 nach Hause.

Leider konnte man diese Serie im dritten Spiel in Oftersheim gegen eine starke Oftersheim/Schwetzingen 2 nicht fortsetzen und musste die erste Saisonniederlage einstecken.

Alles in allem aber ein gelungener Saisonauftakt und die gezeigten Leistungen lassen auf weitere Siege hoffen.