Nach der dritten Qualifikationsrunde vom 20. Mai lässt sich festhalten: Das Ziel Landesliga wurde erreicht und es besteht noch eine kleine Hoffnung auf eine Teilnahme an der anstehenden Badenligarunde.

Unsere männliche B-Jugend hat als dritter Nachrücker noch eine kleine Chance, dies hängt aber davon ab, welche Mannschaften sich für die BWOL qualifizieren, was die Löwenmannschaft aber erst am letzten Juniwochenende erfahren wird.
Für unsere Löwenfans gibt es anbei noch einen kurzen Abriss der vergangenen Bandeligaqualifikation, welche im heimischen Sportzentrum Nord stattgefunden hat:
Die ersten beiden Spiele gegen Post Südstadt Karlsruhe und Neureut Leopoldshafen wurden mit 17:14 bzw. 15:8 klar und gewonnen. Im letzten Spiel gegen die bis dahin ebenfalls ungeschlagene SG Helmsheim/Heidelsheim/Gondelsheim wurde den Zuschauern ein echter Kampf und wohl das beste Spiel an diesem Tag geboten. Beide Mannschaften schenkten sich nichts, doch sechs Sekunden vor Schluss mussten sich unsere in letzter Minute knapp mit 14:15 geschlagen geben. Somit belegte die Mannschaft den zweiten Tabellenplatz und steht somit als dritter Nachrücker fest.
Abschließend lässt sich festhalten, dass unsere B-Jugend eine tolle Qualifikation gespielt hat und sich bereits jetzt schon eine geschlossene Mannschaftsleistung bemerkbar macht. Die Mannschaft steckt noch voller Entwicklungspotenzial und man darf gespannt sein, wie sich die Jungs in einigen Jahren in den Herrenmannschaften des TSV empfehlen können.