02.10.2016:  TSV Handschuhsheim – TSG Dossenheim  105:30 (15:10)
Männliche Jugend E, Kreisliga

Unsere E-Jugend musste in den ersten beiden Spielen zu Hause gegen Bammental und in Malschenberg jeweils eine deutliche Niederlage hinnehmen. Was jedoch nicht verwunderlich war, waren es doch die ersten Spiele überhaupt für die neuformierte Mannschaft und so mussten sich die Jungs erstmal auf diese Situation einstellen. Aber die Jungs hatten toll gekämpft, haben sich nicht entmutigen lassen und wurden bereits im dritten Spiel für Ihren Einsatz mit einem Sieg belohnt. Im Spiel gegen Dossenheim war bereits eine tolle Entwicklung gegenüber dem Auftaktspiel zu erkennen. Nach anfänglich wechselnder Führung lagen wir zur Pause knapp mit 7:6 vorn. Ab Mitte der zweiten Halbzeit konnten wir den Vorsprung stetig ausbauen und letztendlich das Spiel sowohl nach Toren (15:10) und durch die größere Anzahl  an Torschützen (7:3) für uns entscheiden. Es war herrlich anzusehen wie sich die Jungs über Ihren ersten Sieg gefreut hatten und ich bin mir sicher, dass sich die Mannschaft toll weiterentwickeln und auch noch weitere Siege in der laufenden Runde erkämpfen wird.

Für den TSV spielten:

Carl Krause, Maxim Schmitt, Simon Dietrich, Laurens Dutzi, Paul Kiene, Mika Winkler, Oscar Kaufmann, Felix Windlin, Nico Johmann, Georgi Akhalkatsi