Einen Spieltag nach Maß erlebten unsere beiden Herrenmannschaften. Denn sowohl unsere zweite Herrenmannschaft als auch unsere Erste konnten dank starker Torhüterleistungen von Jens Eckstein bzw. Nico Mairle zwei Heimsiege einfahren und die Tabellenführung in ihren jeweiligen Ligen übernehmen.
Unsere Zweite legte dabei souverän vor und spielte sich beim starken 38:14 (16:9) gegen die dritte Mannschaft der SG Nußloch in einen Rausch. Die Erste zog nach und konnte einen verdienten 30:28- Sieg (16:13) gegen die HSG Mannheim erzielen.

Und als wäre das nicht schon genug, so überzeugten auch die TSV Handschuhsheim Rugby-Abteilung mit einem 33:14 Heimsieg gegen den SC Frankfurt 1880 Rugby und die TSV Handschuhsheim – Fußball-Abteilung, welche dank eines 4:2 Heimsiegs nun ebenfalls die Tabellenspitze erklimmen konnten, mit ihren Ergebnissen. Neben den bekannten Gesichtern dieses beiden Abteilungen, welche zahlreich den Heimspieltag der Herrenmannschaften besuchten, konnten auch einige Nixen des SV Nikar Heidelberg Wasserball gesichtet werden, welche es sich trotz eines 18:8 Sieges gegen Uerdingen und den damit verbundenen Gewinn des erstmals ausgespielten deutschen Supercups der Frauen nicht nehmen ließen, unsere Löwen zu unterstützen. Glückwunsch hierzu und danke für die Unterstützung! So kann es weitergehen!