Nicht neu, sondern reaktiviert wurde unser Comebacker im Gehäuse, Philipp Gspandl. Der gebürtige Hendsemer spielte selbstverständlich von klein auf für unseren TSV. Lediglich die A-Jugend verbrachte er beim Bundesliga-Nachwuchs der Rhein-Neckar-Löwen. Nach einer beruflichen bedingten Auszeit freuen wir uns darauf, ihn wieder im Löwenrudel begrüßen zu dürfen. Mit seinem Einsatzwillen wird er unser Torwart-Quartett absolut verstärken und verjüngen.

Willkommen zurück Philipp

Neben den bereits vorgestellten Spielern kommen noch ein paar Nachwuchsspieler hinzu, die unter ständiger Beobachtung stehen und im Kreise der 1b-Mannschaft, unter den Fittichen des Trainer-Trios Leiberich/Eckstein/Arnold, auf Landesliga-Format getrimmt werden. Mit Jens Riegler konnte bereits ein Spieler in den Testspielen seine Einsatzzeit bekommen, wobei er durchaus zu überzeugen wusste.
In Sichtweite tummeln sich die Talente aus unserer B-Jugend, die in der nächsten Zeit langsam, aber sicher an die Aktivität herangeführt werden sollen.