Trat man in der letzten Saison noch als E-Jugend an, geht es nun für unsere Junglöwen in die nächste Altersklasse.
Zwar setzt sich die diesjährige D-Jugend aus dem jüngeren Jahrgang und den „noch E-Jugendlichen“ zusammen, doch möchte man auch in dieser Saison an den letztjährigen vierten Tabellenplatz anknüpfen. So möchte die Mannschaft ihr Bestes zeigen und den körperlich meist überlegenen Gegnern ein Bein stellen. Natürlich möchte man den Zuschauern und Fans auch zeigen, was trotz des Altersunterschied möglich ist.
Die Jungs werden mit dem engagierten Trainerduo Jens Riegler und Daniel Weigel in die Saison gehen. Sie verfolgen gemeinsam mit den Spielern das Ziel, immer das Beste zu geben und sich von Spiel zu Spiel zu verbessern. Neben dem Spaß am Handballspiel ist man natürlich, wie es sich für Löwen gehört, hungrig auf den Erfolg.
Da ein großer Teil der Jungs noch E-Jugend spielen kann und erfreulicherweise immer wieder Jungs den Weg zum Handball finden, haben wir für die kommende Runde auch eine E-Jugend gemeldet, sodass man immer wieder auf Jungs aus der E-Jugend zurückgreifen kann.