In dieser Runde haben wir die Qualifikation zur Bezirksliga 1 geschafft. In der Bezirksliga werden uns Mannschaften aus den Kreisen Heidelberg und Mannheim begegnen.

Mit einer recht jungen Mannschaft bestehend aus 13 Mädels, alle bis auf Viktoria sind der jüngere Jahrgang, wollen wir zeigen was wir können. Dass es nicht einfach werden wird, ist uns bewusst.  Das oberste Ziel des Trainerteams mit Jonas Bald und Susanne Schmeckenbecher ist, jede einzelne Spielerin individuell weiterzuentwickeln und aus den Mädels ein eingeschworenes Team zu bilden.

Die Mannschaft freut sich auf die neue Saison 2018/2019, vor allen Dingen auf die Mannschaften aus dem Kreis Mannheim.

Wie jede Saison hoffen wir wieder auf die Unterstützung der Eltern sei es als Fahrer, Zeitnehmer/Sekretär, Hilfe bei der Bewirtung oder als Zuschauer.

Auch über neue Spielerinnen freuen sich die Mannschaft und das Trainerteam immer wieder.