Los geht unsere Vorstellung der einzelnen Mannschaftsteile mit dem wichtigsten Teil, nämlich der Jugend. Auch in dieser Saison kann der TSV erfreulicherweise wieder eine Minispielgruppe melden.
In der Minispielgruppe trainieren Jungen und Mädchen gemeinsam. Hier lernen die Kinder den Umgang mit dem Ball und die „ersten Schritte“ des Handballspiels, was sie bei den verschiedenen Minispielfesten unter Beweis stellen können. Sport, Spiel und Spaß steht bei den Minispielfesten und beim Training an „erster“ Stelle.
Die Minis und ihre Trainerinnen würden sich über jeden Neuzugang freuen. Wenn ihr zwischen 4 und 8 Jahre alt seid, kommt doch einfach freitags von 16:30 – 17:30 im Sportzentrum Nord vorbei.