Nach der gelungenen Qualifikation zur Leistungsklasse, wollen wir nun auch in der nächsten Runde ordentlich mitspielen.

Mit der neuen Trainerin Simone, der bereits bekannten Trainerin Suse und mit Anni, will sich die D-Jugend weiter entwickeln sowie die neuen Spielerinnen in die Mannschaft integrieren.

Das Ziel der Trainerinnen ist es den Leistungsunterschied in der Mannschaft zu verringern und das Potenzial der Mannschaft weiterzuentwickeln.

Auch in dieser Runde hoffen wir wieder auf die Unterstützung der Eltern, sei es als Fahrer, Zeitnehmer bzw. Sekretär oder als lautstarke Unterstützung bei den Spielen.

Zu erwähnen ist noch, dass es Leonie Kari und Kenza Charfeddine in die BHV-Auswahl geschafft haben.

Über neue Spielerinnen freuen sich Spielerinnen und Trainerinnen