Nach der längeren Weihnachtspause traf unsere E-Jugend mit TSVG Malschenberg auf den bisher ungeschlagenen Tabellenführer. Unser Kader war durch Krankheit geschwächt, und so war die Stimmung vor dem Spiel etwas verhalten. Dies setzte sich auch in den ersten Spielminuten fort, in denen die gegnerische Mannschaft einige Tore fast ohne erkennbaren Widerstand unserseits erzielen konnte.
Dennoch bewahrte die hervorragende Leistung des Torwarts unsere Mannschaft vor einer übergrossen Führung der Gegner.
Nach neun Minuten stand es 0:7 für Malschenberg. Mit dem 1. Tor unserer Mannschaft drehte sich jedoch die Gangart. Wir kamen aus einem reaktiven Modus heraus und nahmen das Spiel in die Hand.
Trotz vertaner Siebenmeter stand es in der Halbzeit dann nur 6:13 für die Gegner. Danach lies unser Trainer Jens die Mannschaft mit geänderter Aufstellung auflaufen, es blieb spannend und keine Mannschaft schenkte der anderen etwas.
Dennoch war das Endergebnis nur ein 9:20 (36:220).
Tragisch war die Handverletzung eines unserer Spieler in der allerletzten Minute und wir wünschen ihm gute Besserung!
Bei all diesen Auf und Abs fieberte der Fanblock mit unserer Mannschaft mit und konnte wiedermal eine Mannschaft sehen, die voller Einsatz sich bis zuletzt nicht geschlagen gab. Deshalb möchten wir auch allen Fans die wieder so zahlreich kamen, an dieser Stelle danken!