Mehr Spitzenspiel geht nicht!!! Am Sonntag, den 05.März 2017 empfängt unsere Erste Mannschaft Herren die Männer der HG Königshofen/Sachsenflur zum absoluten Spitzenspiel im Sportzentrum Nord. Der Zweite der Landesliga Nord empfängt den Ersten, welcher aktuell 2 Minuspunkte weniger auf dem Konto hat, als unsere Löwen. Mit einem Sieg könnten hier wichtige Punkte eingefahren werden, um noch ein Wörtchen in Sachen Meisterschaft mitzureden. Außerdem ist noch eine Rechnung offen, hatte man das Hinspiel mit 26:32 verloren und an diesem Tag nicht gerade die beste Saisonleistung abgeliefert. Um die ungeschlagene Serie zuhause auszubauen und auch weiterhin die „Festung“ Sportzentrum Nord zu behaupten, brauchen die Hendsemer Buben an diesem Tag jeden Fan. Ob Klein, ob Groß, ob Jung, ob Alt, kommt raus ins Sportzentrum und unterstützt unsere Löwen bei diesem wichtigen Spiel! Anwurf ist um 17.00 Uhr. In diesem Sinne: 3,4 Hendesse!!!