Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Winterpause steht bevor. Doch auch an diesem Wochenende gibt es die Möglichkeit die Löwen zu sehen.
Zum einem steigt um 16.15 Uhr im heimischen Sportzentrum Nord das Spitzenspiel unserer männlichen B-Jugend, welche momentan auf dem 3. Tabellenplatz zu finden sind. Niemand geringeres als der aktuelle Tabellenführer in Form der zweiten Mannschaft des HG Oftersheim/Schwetzingen ist zu Gast. Diese mussten bisher nur ein einzige Auswärtsniederlage hinnehmen, doch auch unsere Jungs folgen nur mit einem Minuspunkt mehr. Zu Hause sind die Jungslöwen noch ungeschlagen und diese Serie soll auch weiter ausgebaut werden.
Also kommt raus ins Sportzentrum Nord und unterstützt unsere junge Mannschaft.
Zum anderen kann man vor und/oder nach dem Spiel auf dem Weihnachtsmarkt in der Tiefburg verweilen, um beim Stand der Fahrschule Einstieg mit leckeren Köstlichkeiten verweilen. Schöner könnte man das Wochenende nicht ausklingen lassen.
Sämtliche Einnahmen kommen dabei dem TSV zu Gute.