Löwen empfangen Krähen

In der Handball-Verbandsliga der Männer empfangen die Handschuhsheimer Löwen die Eggensteiner Krähen. Das Duell Aufsteiger gegen den Absteiger aus der Badenliga steigt am ungewohnten Sonntag, den 23.09.18, Spielbeginn ist 17.30 Uhr in der frisch renovierten Halle 1 des Sportzentrums Nord.

Die TGE wird vom ehemaligen Leutershausener Spieler Thomas Ratzel trainiert, der die Mannschaft nach dem Abstieg übernahm und neu formierte. Die Eggensteiner Crows starteten gut in die Runde, sie gewannen das Heimspiel gegen unseren Nachbarn aus Wieblingen mit 31:22. Kurios bei dieser Partie war die Tatsache, dass Eggenstein in den letzten dreizehn Minuten keinen Gegentreffer mehr zuließ, selbst aber neun Tore in Folge erzielte.

Die Löwen hingegen erlitten in Neuthard eine unnötige Niederlage zum Start in die neue Runde. Am vergangenen Dienstag wurde deutlich Selbstkritik geübt und das Rudel schwor sich auf den ersten Sieg in der Verbandsliga ein. Gemeinsam mit den Anhängern will der TSV sein Sportzentrum Nord auch in der Verbandsliga zur Festung ausbauen.

Über lautstarke Unterstützung, wie in der vergangenen Meisterrunde, würden sich die Löwen sehr freuen.
Zusammen zum ersten Verbandsligaerfolg.

Sonntag, 23.09.18, 17.30 Uhr:
TSV Handschuhsheim – TG Eggenstein