Nachtschicht in Odenheim

Odenheim will im BHV-Pokal den Handballmännern des TSV Handschuhsheim den Einzug ins Finale verwehren. Im Halbfinale muss der amtierende Heidelberger Kreispokalsieger zum Süd-Landesligisten. Am Dienstag, den 6. November geht es in der Odenheimer Schulsporthalle ab 20.30 Uhr um den Einzug ins Endspiel. Wegen Beruf und Uni müssen die Löwen auf einige Akteure verzichten. Selbstlos und selbstverständlich erklärten sich die Drück-Brothers, wie auch Philipp Gspandl bereit, diese Lücken zu schließen und die Nachtfahrt in den Kraichgau mit anzutreten. Da zeigt sich, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen der Ersten und der Zweiten ist.

Nach dem letztjährigen Pokalsieg haben die Löwen Pokalblut geleckt. Solch ein Finale würden alle Spieler gerne noch einmal erleben. Als frischgebackener Verbandsligist wäre man eigentlich Favorit, aber bei fehlendem Personal dürfte dies nicht der Fall sein, zumal Odenheim mit 8:2 Punkten furios in die Runde gestartet ist und am Wochenende die Füße hochlegen durfte, während der TSV 60 Minuten ackerte. Aber die Aussicht auf ein weiteres Finale sollte trotz aller Wehwehchen den Löwen Flügel verleihen. Bei erfolgreicher Nachtschicht wäre man im Finale gegen Ispringen oder Knielingen.

BHV-Pokal Halbfinale der Männer
SG Odenheim/Unteröwisheim – TSV Handschuhsheim