Mit Personalsorgen zum Malscher Bayernabend

In der Handball-Verbandsliga der Männer hat der TSV Handschuhsheim massiv Personalsorgen. Am Samstag geht es in die Rebland-Halle nach Malsch. Sorgenvoll blickt Trainer Jonas Kari auf diesen Termin:“Momentan ist noch nicht klar, wie wir vielleicht zehn spielfähige Jungs nach Malsch bekommen. Selten habe ich solch eine Misere erlebt.“ Sicher fallen Daniel Schmitt, Joscha Frank, Philipp Gspandl und Nico Mairle aus. Große Fragezeichen stehen hinter Marius Krembsler und Chris Joswig. Da die A-Jugend und die 1b zeitgleich spielen, ist von dort auch keine Unterstützung zu erwarten.
Die Malscher Füchse werden sicherlich top motiviert sein, da nach der Partie der traditionelle Bayernabend ansteht, bei dem sie sicherlich gerne auf zwei Punkte anstoßen wollen. Aus Handschuhsheimer Sicht wäre ein Sieg eminent wichtig, um den Abstand zum Tabellenkeller zu vergrößern. Bei einem Malscher Sieg würden die Füchse den Abstand auf die Löwen auf gerade mal zwei Zähler verkürzen. Das wirklich einzig Positive an der angespannten Personalsituation ist die Unberechenbarkeit. Mit diesen Verlusten ist kein normaler Spielablauf möglich, reine Improvisation ist gefragt. Die übrigen tapferen Handschuhsheimer Spieler hoffen, in einer wohl bestens besetzten Rebland-Halle, auf Unterstützung ihrer Löwen-Getreuen.

Samstag, 24.11.18, 19.45 Uhr
Malsch, Rebland-Halle