Nach dem phantastischen vergangenen Wochenende steht für die beiden Herrenmannschaften des TSV ein Auswärtsspieltag an. Alle andere Mannschaften sind spielfrei.

Samstag, 11.03.2017
Am Samstagabend muss unsere Erste nah an die hessische Grenze zur Mannschaft des TV Hemsbach Handball reisen. Nach der Punkteteilung gegen den Tabellenführer des HG Königshofen/Sachsenflur wollen unsere Löwen nachlegen, um nicht nur den zweiten Tabellenplatz zu festigen, sondern auch die Serie von drei Auswärtssiegen in Folge (und damit ist die Erste seit sechs Spielen ohne Niederlage!) weiter auszubauen.
Doch gegen den aktuellen Tabellensechster ist wiederum ein konzentriertes Auftreten gefordert. So zeichnet sich der Gastgeber insbesondere durch eine kampfstarke Mannschaft aus. Wollen die Mannen von Jonas Kari die zwei Punkte mit an die heimische Tiefburg nehmen, so muss vor allem auf die beiden Hemsbacher Rückraumschützen Heide und Wiltz geachtet werden, welche nicht von ungefähr in der Top Ten der Torschützenliste zu finden sind. Es darf also von einer spannenden Partie in der Hans-Michel-Halle ausgegangen werden.
Anpfiff ist am kommenden Samstag um 19:30 Uhr!

Ebenfalls am Samstagabend zu späterer Zeit erwartet auch unsere Zweite ein echter Krimi! Denn man muss zum schweren Auswärtsspiel gegen die zweite Mannschaft des TV Sinsheim Handball fahren. Die Gastgeber, welche aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz zu finden sind, bauen insbesondere auf ihre Stärke vor heimischen Publikum, da man sechs von sieben Heimspielen für sich entscheiden und dabei auch die starken Mannschaften aus Rot, Meckesheim und den Tabellenführer aus Malsch besiegen konnte.
Doch die Mannen von Jürgen Höhl werden mit ordentlich Wut im Bauch in die ungeliebte Spielhalle des Wilhelmi-Gymnasiums antreten, da man im Hinspiel in den letzten zehn Minuten noch einen sicher geglaubten Sieg aus der Hand gab und mit einem Tor Unterschied eine Niederlage hinnehmen musste. Zeit also für unsere Löwen, sich die Punkte zurückzuholen.
Los geht es am kommenden Samstag um 20:30 Uhr!

Nach der tollen Unterstützung im letzten Heimspiel würden sich beide Mannschaften auch über zahlreiche Löwenfans bei den anstehenden Auswärtsspielen freuen! Unterstützt auch in der Ferne unserer Löwen und schreit sie zum Sieg!