Auch mitten im November sind unsere Mannschaften im Einsatz und was bietet sich denn mehr an, als diese bei dem nasskalten Wetter zu unterstützen?

Schon früh geht es diesmal los, denn unsere weibliche D-Jugend muss bereits am Samstagmorgen um 9.40 Uhr bei der TV Sinsheim Handball ran. Die Gastgeber sind noch ohne Sieg, sodass sich unsere Junglöwinnen durchaus etwas ausrechnen, um den zweiten Saisonsieg einfahren zu können. Direkt im Anschluss spielt dann um 11.00 Uhr unsere männliche E-Jugend ebenfalls bei der TV Sinsheim. Auch hier hoffen unsere Kleinen darauf, einen zweiten Saisonsieg erringen zu können.

Um 14.15 Uhr erwartet dann unsere weibliche C-Jugend eine schwere Aufgabe. Denn man ist zu Gast bei der SGH Waldbrunn/Eberbach. Doch nach dem starken Auftritt in Edingen möchte man auch hier versuchen, an die Leistungen des letzten Wochenendes anzuknüpfen. Weiter geht es um 15.30 Uhr im heimischen Sportzentrum Nord mit unserer Zweiten. Und hier darf die Löwenfans ein echtes Spitzenspiel erwarten. Denn es heißt nämlich Tabellenzweiter gegen den Tabellenersten. Zu Gast ist diesmal die dritte Mannschaft des TSV Germania Malsch – „Die Füchse“. Bisher könnten die Löwen gegen die Meisterschaftsfavoriten zwei Siege einfahren und vielleicht können auch in diesem Spiel die Punkte in Hendese bleiben.

Um 17.30 Uhr erfolgt dann gleich das zweite Spitzenspiel dieses Tages, denn auch hier haben wir die gleiche Konstellation. Unsere Frauen empfangen als Tabellenzweiten den momentanen Tabellenführer, nämlich die zweite Mannschaft des TV Dielheim Handball. Was möchte man als Löwenfan denn mehr? Nach der knappen Niederlage in Walldorf brennen unsere Löwinnen natürlich darauf, diesmal das Ergebnis zugunsten des TSV zu gestalten.

Zum Abschluss am Samstag Abend darf dann noch unsere Erste ran, welche momentan wieder an der Tabellenspitze der „neuen“ Landesliga Nord steht. Zu Gast ist diesmal der Nachbar aus Schriese, der TV Schriesheim Handball. Die Gäste von der Strahlenburg sind momentan auf dem fünften Tabellenplatz zu finden, doch auch hier wollen die Mannen von Jonas Kari nicht nur die Tabellenführung verteidigen, sondern auch die ungeschlagene Heimserie fortführen.

Samstag, den 19. November 2016:
09:40 weibl. D-Jugend TV Sinsheim – TSV
11:00 männl. E-Jugend TV Sinsheim – TSV
14:15 weibl. C-Jugend SGH Waldbrunn/Eberbach – TSV
15:30 Männer 2. TSV – TSVG Malsch 3
17:30 Frauen TSV – TV Dielheim 2
19:30 Männer 1. TSV – TV Schriesheim

Am Sonntag folgen dann noch zwei Spiele unserer männlichen Jugendmannschaften. Los geht es mit der männlichen A-Jugend um 13.00 Uhr. Diese muss zum Nachbarn nach Schriesheim. Nach der knappen Niederlage gegen Wiesloch wollen es unsere Junglöwen diesmal natürlich besser machen.

Den Abschluss bildet dann unsere B-Jugend, welche zum schweren Auswärtsspiel nach Mannheim-Neckarau reisen muss. Vielleicht gelingt es den Löwen hier die ein oder andere Überraschung zu erzielen.

Sonntag, den 20. November 2016:
13:00 männl. A-Jugend TV Schriesheim – TSV
14:30 männl. B-Jugend HC MA-Neckarau – TSV

Alle Mannschaften hoffen natürlich wieder auf die lautstarke und umfangreiche Unterstützung ihrer Fans von den Rängen.