Sa., 22.04., 15.30 Uhr: TV Dielheim 2 – TSV 2
Zum allerletzten Saisonspiel aller Mannschaften muss unsere zweite Herrenmannschaft noch einmal auswärts ran, denn es geht am Samstagnachmittag in die Leimbachhalle zum TV Dielheim.
Für beide Mannschaften geht es eigentlich um nichts mehr. Die zweite Mannschaft des Heimteams steht bereits seit einigen Spieltagen als Absteiger fest, während unsere Löwen sich im Mittelfeld festgesetzt haben und den Klassenerhalt bereits drei Runden vor Saisonende sichern konnten. Dennoch wollen sich die Mannen von Jürgen Höhl gut aus der Saison verabschieden und mit einem entsprechenden Auswärtserfolg noch eine ausgeglichene Punktebilanz erreichen.
Unterstützt unsere Mannschaft beim letzten Spiel! Anpfiff in der Leimbachhalle in Dielheim ist um 15.30 Uhr.