Am letzten Novemberwochenende sind wieder so einige Löwenmannschaften im Einsatz.

Den Auftakt machen am Samstagmittag unsere weibliche D-Jugend. Diese muss ins Schreinerdorf zum sieglosen Tabellenletzten des TV Eschelbronn – Handball. Doch auch unsere Mädels konnten bisher nur einen Sieg verbuchen, sodass der Gegner keinesfalls unterschätzt werden sollte, um weitere Punkte einsammeln zu können.

Samstag, den 26. November 2016
12:10 weibl. D-Jugend: TV Eschelbronn – TSV

Am Sonntag sind dann ausschließlich unsere männlichen Mannschaften im Einsatz.

Hier empfängt zunächst unsere männliche E-Jugend den Tabellendritten des SC Wilhelmsfeld 1970 e.V. – Abteilung Handball. Mit nur einem Sieg und auf Tabellenplatz 6 liegend möchten unsere Jungs zu Hause etwas reißen, um in der Tabelle weiter nach oben zu klettern.

Im Anschluss muss unsere männliche B-Jugend gegen die dritte Mannschaft der HG Oftersheim / Schwetzingen ran. Als Tabellenletzter sind unsere Junglöwen dringend auf Punkte angewiesen und wenn man sich die irgendwo holen kann, dann im heimischen Sportzentrum.

Um 17.00 Uhr trifft dann ebenfalls im Sportzentrum Nord unsere männliche A-Jugend auf den TV Neckargemünd Handball. Beide Mannschaften liegen momentan mit 6:8 Punkten gleichauf auf Platz 6 der Tabelle. Somit darf ein spannendes Spiel erwartet werden.

Zum Highlight des Spieltages erwartet die Löwenfans dann das Spiel unserer ersten Mannschaft. Diese reist als Tabellenführer mit 15:5 Punkten zum Tabellenvorletzten, der zweiten Mannschaft des TSV Amicitia 1906/09 Viernheim e.V. – Abteilung Handball, welche mit 3:11 auf Platz 11 steht. Auch wenn es auf dem Papier nach einer klaren Angelegenheit aussieht, so gilt es auch hier, den Gegner keinesfalls zu unterschätzen. Immerhin konnte Viernheim seinen einzigen Sieg in heimischer Halle gegen die TSV Germania Malschenberg erzielten. Die Löwen sind also gewarnt und wollen durch ein konzentriertes Spiel die nächsten beiden Punkte mit an die Tiefburg nehmen. Los geht es um 18.00 Uhr in der Rudolf-Harbig-Halle in Viernheim.

Sonntag, den 27. November 2016
13:45 männl. E-Jugend: TSV – SC Wilhelmsfeld