Hallo Löwenfans,
auch am ersten Oktoberwochenende rollt wieder der (geharzte) Ball, allerdings nur am Sonntag, aber dafür alles Heimspiele. Dafür gibt es aber aufgrund des Nationalfeiertages zwei Auswärtspiele am Dienstag, den 03. Oktober.

Sonntag, 01.10.2017:
12:30 Uhr weibl. B-Jugend (1. Bezirksliga): TSV – HSG Bergstraße
Nach der knappen Heimniederlage im ersten Saisonspiel wollen es unsere Mädels nun besser machen und im heimischen Sportzentrum Nord die ersten Punkte einsammeln.

15:15 Uhr männl. E-Jugend (3. Kreisliga Heidelberg): TSV – TSG Germania 1889 Dossenheim 3
Derbyzeit heißt es für unsere männliche E-Jugend! Denn die dritte Mannschaft aus einem Handschuhsheimer Vorort ist zu Gast. Und nach dem starken 130:52 zum Saisonauftakt möchten unsere Jungs auch in diesem Spiel die beiden Punkte an der Tiefburg halten. Zumal Derbysiege ja bekanntlich doppelt süß schmecken.

16:30 Uhr männl. D-Jugend (2. Kreisliga Heidelberg Staffel 2): TSV – KuSG Leimen 2
Nach der knappen Auswärtsniederlage im ersten Saisonspiel sind unsere Junglöwen heiß auf die ersten beiden Punkte. Und welcher Ort wäre besser als im heimischen Sportzentrum.

18:00 Uhr männl. B-Jugend (Landesliga Nord): TSV – SG Horan
Zum Abschluss des Spieltages ist unsere männliche B-Jugend gefordert. Auch hier möchte man die positiven Ergebnisse aus dem ersten Saisonspiel bestätigen und die nächsten zwei Punkte einfahren.

Dienstag, 03.10.2017:
16:00 Uhr weibl. D-Jugend (1. Kreisliga Heidelberg): TSG Wiesloch – TSV (Stadionhalle Wiesloch)
Den Auftakt der Feiertagsspiele macht unsere weibliche D-Jugend. Nach der sehr unglücklichen 13:14 Niederlage im ersten Saisonspiel brennen unsere Junglöwinnen jetzt natürlich darauf die ersten beiden Punkte zu holen. Zu Gast ist man hierbei bei der TSG Wiesloch.

17:00 Uhr Männer 1. (Kreispokal Heidelberg): SG Kirchheim -TSV (Sportzentrum Süd Heidelberg)
Zum Auftakt der Kreispokalrunde reist unsere erste Herrenmannschaft über den Neckar zum Stadtteilduell gegen die SG Kirchheim. Auch wenn es auf dem Papier nach einer klaren Angelegenheit für unsere Löwen aussieht, so möchte man auch hier mit einer konzentrierten Leistung in die nächste Runde einziehen.