Unsere A-Jugend, die sich zur Hälfte aus Spielern des ersten A-Jugend-Jahrgangs und aus „noch“ B-Jugend-Spielern zusammensetzt, hat in der jetzt abgeschlossenen Spielzeit in der Landesliga Nord einen hervorragenden 2. Tabellenplatz erreicht.

Die Mannschaft, die letztes Jahr bereits Landesliga-Meister in der B-Jugend wurde, hat eine tolle Saison gespielt und konnte sich aufgrund ihrer spielerischen Qualitäten und ihres Kampfgeists gegen oft körperlich deutlich stärkere Gegner durchsetzen. Hier zeigte sich, dass man sich individuell und als Team deutlich weiterentwickelt hat.

Einen großen Anteil daran hat zweifellos unser Trainer Jan Phillips, der mit überaus großen Engagement und Kompetenz mit den Jungs gearbeitet, und ein tolles Team geformt hat.

Aktuell läuft bereits die Vorbereitung für die Qualifikation zur nächsten Runde.

Das Qualifikationsturnier findet am Samstag, dem 18. Mai 2019, im Sportzentrum Nord statt.  Trainer und Mannschaft haben sich zum Ziel gesetzt, die Badenliga zu erreichen.