Die männliche B-Jugend macht den Anfang und holt sich noch einen Punkt in einem Spiel, das schon fast verloren war. Zwei Tore wurden in zwei Minuten aufgeholt und das Spiel endete 30:30 gegen den TV Hardheim. Auch das zweite B-Jugendteam der männlichen Jugend wollte es spannend machen. Zwei Tore lag man drei Minuten vor Schluss zurück und krallte sich noch beide Punkte mit drei Toren in Folge. Die Zuschauer kamen auf ihre Kosten. Die weibliche B-Jugend demonstrierte in der Badenliga wieder einmal, dass mit ihnen zu rechnen ist und sie um die ersten drei Badenliga-Plätze mitspielen werden. Nur 15 Minuten lang wollte man es spannend machen und zog nach einer Auszeit Tor für Tor auf 33:21 davon.