Am 5. Spieltag treffen die Löwen auf ihren Stadtrivalen TSV Wieblingen, und die Spannung ist schon greifbar.
Die Stimmung ist auf dem Siedepunkt, wenn die Teams sich auf dem Feld gegenüberstehen. In den vergangenen Spielen konnten beide Mannschaften beeindruckende 7:1-Punkte verzeichnen, aber dieses Aufeinandertreffen geht über reine Punkte hinaus. Es geht um die vorläufige Heidelberger-Führung und den Stolz der Mannschaften und Fans.
Erinnern uns ungern an das letzte Duell. Ein knappes 33:27 für die Hausherren. Doch dieses Jahr sind die Löwen wild entschlossen, diese zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Sie werden auf dem Feld Konsequenz, Moral und unbändigen Willen zeigen, um sich die wichtigen Punkte auf ihr Pluskonto zu sichern.
Die „Hölle West“ erwartet uns mit einer brüllenden Kulisse, und jeder, der den Löwen beisteht, wird gebraucht. Sei ein Teil dieses mitreißenden Spektakels und erlebe, wie die Löwen alles geben, um den Derby Kracher zu gewinnen. Du willst echte Emotionen, Nervenkitzel und Leidenschaft? Dann darfst du dieses Spiel nicht verpassen. Mach dich bereit, deinen Löwen beizustehen und sie zum Sieg zu brüllen! Es wird ein Spektakel, das du nicht vergessen wirst. Sei dabei!