Nach der unglücklichen Niederlage zuhause gegen TSV Wieblingen und dem positiven Auftritt in Großsachsen, steht die Mannschaft von Trainer Jan Philipps, nun vor dem nächsten Heimspiel.

Auf die Heidelberger wartet dabei ein sehr wichtiges Spiel im Hinblick auf den weiteren Saisonverlauf. Gegen den Tabellenletzten, den TSV Germ. Malsch, müssen dringend zwei Punkte eingefahren werden.

Umso überraschender verlief das Hinspiel in Malsch, kamen die Hausherren motivierter und aggressiver aufs Spielfeld und konnten so mit 7 Toren in Front gehen. Doch durch eine Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit, konnte das Spiel zu seinen Gunsten gedreht werden. Das wollen die Philipps-Schützlinge in eigener Halle besser gestalten. Nach zuletzt einer englischen Woche, hatten die Löwen Zeit zu regenerieren, die Fehler zu analysieren und sich auf das Wochenende vorzubereiten.

„Wir müssen uns alle der Bedeutung und der Wichtigkeit des Spiels bewusst werden. Wenn wir noch eine Chance auf Platz eins haben wollen, müssen wir von Beginn an fokussiert sein und über 60 Minuten alles reinwerfen, was wir haben“, ist die Meinung von Jan Philipps.

#löwenlive #heimspiel #löwenlöwenlöwen #aufgehtsdielöwen