Wann? Samstag, 2.03. um 19.00 Uhr
Wo? Sportzentrum NORD

Das bevorstehende Spiel zwischen den Löwen und Stadtrivale TSV Wieblingen verspricht ein packendes Duell zu werden. Handschuhsheim, derzeit auf dem 5. Tabellenplatz in der Verbandsliga, trifft auf den starken Gegner Wieblingen, der sich auf dem 2. Platz befindet. Die Spannung ist greifbar, da beide Teams um wichtige Punkte kämpfen, um ihre Position in der Tabelle zu verbessern. Handschuhsheim wird alles geben, um gegen die Wieblinger zu bestehen und sich mit einer starken Leistung zu präsentieren. Im vergangenen Jahr ging man nach einem echten Derby lediglich mit einem Unentschieden auseinander. Nach dem Spiel sind alle herzlich eingeladen, den Abend gemeinsam mit Barbetrieb ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung und hoffen auf eine mitreißende Atmosphäre in der Halle. Lasst uns gemeinsam die wichtigen Punkte in heimischer Halle lassen!