Das Auswärtsspiel geben den TV Mosbach am heutigen Abend wurde vom BHV wegen Corona-Fällen beim Gegner abgesetzt.

Nachholtermin wird zeitnah bekannt gegeben!

Auswärts in Mosbach am Samstag um 20 Uhr:

Der TV Mosbach begrüßt die Löwen in der Jahnhalle!

Nach dem erfolgreichen Derbysieg gegen Dossenheim letztes Wochenende geht es nun für die Löwen mit Rückenwind nach Mosbach. Nach der hohen Niederlage in Großsachsen will der Ligakonkurrent in der heimischen Halle Punkte holen, um sich wieder im Mittelfeld der Tabelle zu etablieren. Für unsere Löwen gilt es deshalb, den starken Angriff des letzten Spiels beizubehalten und zusätzlich in der Abwehr kompakter zu stehen, um einfache Durchbrüche zu vermeiden und schnelle Tore aus dem Tempospiel zu ermöglichen. Vor allem aber wollen wir an die Mannschaftsleistung anknüpfen und gemeinsam um die nächsten zwei Punkte kämpfen!

Wir hoffen dabei wieder auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans. AUF DIE LÖWEN!