Nur zwei Wochen nach dem Derby gegen Wieblingen steht diesen Samstag im Sportzentrum Nord schon das nächste Derby gegen Eppelheim an. Zwischendurch hatten die Löwen eine erfolgreiche Auswärtsfahrt nach Buchen und können jetzt mit breiter Brust in das Spitzenspiel gehen. Eppelheim, letzte Woche ebenfalls erfolgreich auf der anderen Neckarseite in Wieblingen, will ihren zweiten Tabellenplatz auf jeden Fall verteidigen. Es wird also ein hart umkämpftes und hochwertiges Spiel im Sportzentrum Nord erwartet und die Löwen können eure zahlreichen Unterstützung auf jeden Fall gebrauchen. Während und nach dem Spiel ist auch wieder eine Derbybar aufgebaut, an der verschiedenste Getränke angeboten werden.
Vor der 1. Mannschaft spielen um 16 Uhr die 2. Mannschaft, sowie um 18 Uhr die Damen ebenfalls gegen Eppelheim und würden sich auch über zahlreiche Zuschauer freuen.