Mit insgesamt 7 Heimspielen im Sportzentrum Nord und Süd war für die JSG wieder volles Programm.
Während sich die männliche C-Jugend erneut geschlagen geben musste, konnte sich die männliche B2 in einem torreichen Spiel mit 32:29 gegen den TSV Wieblingen durchsetzen.
Und die männliche B1 überzeugte mit Unterstützung von 3 Spielern aus der B2 und schlug die ASG Plankstadt/Eppelheim in der Landesliga klar mit 26:18 Toren.
Auch die weibliche A-Jugend, ebenfalls Landesliga war gegen den TSV Steinsfurt nie gefährdet und konnte sich klar mit 29:13 durchsetzen. Wohingegen die weibliche C-Jugend gegen Ilvesheim/Ladenburg knapp mit 21:23  und die weibliche D Jugend mit 10:17 gegen Schwarzbachtal leider das Nachsehen hatten.
Und leider musste sich auch unsere weibliche B Badenliga-Mannschaft in einem spannenden Spiel gegen den TV Bammental am Ende knapp mit 18:19 geschlagen geben.

Gerhard