Liebe Handballerinnen und Handballer und Familien,
wir möchten euch am Tag des Handballs ( www.tagdeshandballs.de ) zu einem Familienspielfest einladen!
Wann: 7.11.21, 14.00-16.00 Uhr
Wo: Sportzentrum Süd, Halle 2, Harbigweg 11/1 (neben alla hopp-Anlage)
Wer: Alle Spieler*innen von etwa 5 bis 12-Jahren (und diejenigen, die es werden wollen) und ihre Familien. Gäste sind willkommen!
Was: Spielstationen – meistens mit Ball – für die Spieler*innen, Eltern dürfen gerne mitmachen. Alle erhalten einen HANNIBALL-PASS und können Preise gewinnen.
Was brauchen wir von Euch: Möglichst melden, wer einen Kuchen mitbringt  (claus.wendt@gmail.com, 0172 1692409); Hallenschuhe wenn ihr mitmacht; Einladung an Freunde weiterleiten!
Wir organisieren den TAG DES HANDBALLS als kleines Familienfest mit vielen Spielstationen. Die Spielstationen werden von B- und A-Jugend-Spieler*innen betreut und alle Stationen werden auf dem HANNIBALL-PASS eingetragen. Alle  Teilnehmer*innen können kleine Preise u.a. aus dem HANNIBALL-PAKET des DHB gewinnen.
Es gelten die derzeit geltenden Hygieneregeln!
Viele Grüße,
Die Jugendabteilung, SGK Handball