Endlich wieder Derby-Time für die Löwen!

Nach dem extrem wichtigen und überzeugenden Sieg gegen Hockenheim am vergangenen Wochenende, steht nun am kommenden Samstag ein absolutes Highlight auf dem Programm!

Für die Löwen geht es am Samstag über den Neckar in die „Hölle West“ zum Lokalderby gegen den TSV Wieblingen. In den letzten Jahren waren die Derbys gegen den Nachbarn aus Wieblingen immer hart umkämpft und wurden von lautstarken Fans von beiden Seiten ordentlich angeheizt.

Pünktlich zum Derby scheint es so, als hätten die Löwen endlich wieder zur alten Stärke gefunden. Mit dem Rückendwind aus dem deutlichen Heimsieg wollen die Löwen nun die zwei Punkte aus Wieblingen entführen. In den letzten Jahren waren die Derbys immer bis zur letzten Sekunde hochspannend.
Nachdem auch Wieblingen noch nicht so richtig in der Saison angekommen ist und zuletzt zwei Niederlagen in Folge hinnehmen musste, werden also beide Mannschaften alles geben, um den Derbysieg zu holen.
Aber wie sagt man so schön: Derbys schreiben ihre eigene Geschichte! Letztlich wird es am Ende darauf ankommen wer die bessere Tagesform hat und in den entscheidenden Situationen die besseren Entscheidungen trifft.

Wie immer freut sich das Team über die zahlreiche und lautstarke Unterstützung der besten Fans der Liga im Sportzentrum West in Wieblingen!

Spielbeginn ist am Samstag, den 19.11. um 20 Uhr im Sportzentrum West.

#löwenlive #dasderbyamneckar #derbytime#movember #handball #verbandsliga #löwenlöwenlöwen