Unterstützt #FightCoronaTristesse und bekommt eine Spendenbescheinigung

Handballakademie Heidelberg – aus Handschuhsheim – Schirmherr Henning Fritz –
Handball macht mental stark – Ambitionierter Handballsport mit Förderung mentaler Stärke

Aus der Not eine Tugend machen: Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen nach dem Stillstand für Körper und Geist durch die Corona-Einschränkungen ein MEHR bieten an Talentförderung. Talent endet nicht mit 18: ein von Amateurvereinen getragenes ganzheitliches und nachhaltiges soziales Engagement, um jungen Menschen helfen zu können, die Schritte ins Leben mit zwei festen Standbeinen angehen zu können, Trainings für den Körper und Coachings für den Geist. Die Handballakademie Heidelberg versteht unter Talentförderung nicht nur den Sport: hier erhalten die jungen Talente (auch 18plus) regelmäßiges sportpsychologisches Coaching und Mental-Coaching durch Fachexperten. Durch kontinuierliche Angebote bietet die Handballakademie Heidelberg zusätzliche Förderung für Körper und Geist sowie für mentale Stärke, bis hin zum Coaching für berufliche Perspektiven. Die Handballakademie Heidelberg ist offen für alle Amateurvereine in und um Heidelberg.
www.handballakademie-heidelberg.de

Helft mit Fachexperten zu rekrutieren und Programme für altersspezifisches Mental-Coaching umzusetzen – Für eure Unterstützung erhaltet ihr Spendenbescheinigungen von betterplace.org.
Bislang konnten wir folgende Einrichtungen als Kooperationspartner gewinnen: Schirmherr Henning Fritz, Freundeskreis Handball Handschuhsheim e.V., SG Kirchheim-Heidelberg, Caritasveband Heidelberg e.V., Handballschule Lutz Landgraf, Heidelberger Kompetenztraining (HKT), Institut Bildung plus, Jugendagentur Heidelberg, Neuronavi, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Spiel und Sport plus e.V., Sportinstitut Universität Heidelberg.
#HenningFritz

Spendenlink