23.02.2019: TSV Handschuhsheim – TV Sinsheim 33:11 (15:5)
1. Kreisliga Frauen

Beim dritten Spiel der Vorrunde in Sinsheim gab unsere Mannschaft nach einer 15:10-Halbzeitführung in den letzten Spielminuten den Sieg noch aus der Hand und musste die Rückfahrt nach einer bitteren 22:21-Niederlage antreten.

In der Zwischenzeit spielt unsere Mannschaft deutlich stärker und zeigte ihre momentan gute Form auch gegen den TV Sinsheim. Von Beginn an dominierte sie aus einer wieder guten Abwehr heraus mit schnellem Spiel nach vorn. Nach der ersten Spielminute stand es bereits 2:0, den Gästen gelang der erste Treffer erst in der 14. Minute zum 8:1! Bis zum Pausenpfiff wurde der Vorsprung auf 10 Tore ausgebaut.

Auch nach Wiederanspiel knüpfte unsere Mannschaft nahtlos an die erste Halbzeit an, spielte konzentriert weiter und konnte sich so über das Rekordergebnis der laufenden Runde freuen.

Hier gehts zum Online-Spielbericht …