SG Walldorf 2 – TSV Handschuhsheim 12:22 (6:12), 2. Kreisliga Frauen

Im letzten Auswärtsspiel der Runde kam unsere Mannschaft zu einem klaren Sieg in Walldorf und sicherte sich so schon vor dem letzten Spiel den dritten Platz in der Abschlusstabelle. Basis des Erfolges war eine solide Abwehr während der gesamten Spieldauer, die den Gastgeberinnen nicht allzu viele Torchancen gestattete. Nach ausgeglichenem Spielbeginn (6:6 nach 15 Minuten) legte der TSV eine tolle Serie hin: nach einem 6:0-Lauf in der zweiten Hälfte der 1. Halbzeit gelang auch der Start in die 2. Halbzeit. Nach 12 Minute war der Vorsprung auf 10 Tore angewachsen. In der restlichen Spielzeit ließ die Konzentration des TSV beim Torwurf deutlich nach, so dass diese Phase zumindest vom Torstand ausgeglichen verlief.

Zum Online-Spielbericht geht es hier …