24.03.2019: TSV Wieblingen – TSV Handschuhsheim 20:16 (16:8)
1. Kreisliga Frauen

Wie die 1. Männermannschaft samstags musste auch die Frauenmannschaft am Sonntag die Punkte in Wieblingen lassen. Damit ist die lange Siegesserie unserer Mannschaft beendet, welche die letzte Niederlage Anfang November hinnehmen musste.

Unsere Mannschaft konnte nicht an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen und zeigte in der 1. Halbzeit vor Allem in der Abwehr ungewohnte Schwächen. Auch im Angriff klappte nicht viel, so dass beim Halbzeitpfiff ein fast aussichtloser Spielstand auf der Anzeigetafel stand.

Nach der Pause fand die Abwehr zu ihrer gewohnten Stärke zurück und ließ im zweiten Durchgang nur noch vier Tore zu. Allerdings konnte das Angriffsspiel nicht im gleichen Maße gesteigert werden, so dass der Klotz aus der 1. Halbzeit letztlich doch zu groß war.

Hier gehts zum Online-Spielbericht.